„Forum-Geflüster“

Liebe ehemalige Foraner*innen, Liebe Freund*innen des Hauses,

wir möchten euch gerne wieder regelmäßiger am aktuellen Geschehen im forum teilhaben lassen! Geplant ist ein „forum-Geflüster“ (Newsletter), welches ihr hier findet und auch per E-mail zugesendet bekommt, wenn ihr in unserem Adressverteiler seid. Das „Forum-Geflüster“ soll ca. vier mal im Jahr erscheinen.

„Forum-Geflüster“

„forum-Geflüster“ April 2023

„forum-Geflüster“ Mai 2021

„forum-Geflüster“ September 2020

______________________________________________

Newsletter aus dem Jahr 2019

Newsletter Oktober 2019

Newsletter Juli 2019

Newsletter März 2019

Auf die Idee, den Kontakt zu Ehemaligen besser zu pflegen, habt ihr uns gebracht! Von Hifako-Besucher*innen und kürzlich Ausgezogenen wissen wir, dass noch eine starke Verbundenheit zum Haus besteht und ihr euch über News von uns freuen würdet. Zudem habt ihr uns darauf hingewiesen, dass wir das gesamte Wissen aller Foraner*innen nutzen sollten und ihr uns gern mit Tipps oder Infos aus eurer Wohnzeit weiterhelfen möchtet. Wir freuen uns von euch zu hören!