Mitgliederhauptversammlung (Hifako) 2020

Nach der aktuellen Niedersächsischen Verordnung
über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus §1 (5a) können wir unsere Jahreshauptversammlung (HiFaKo) stattfinden lassen solange Personen verschiedener Hausstände einen Mindestabstand von 1,5 m zueinander einhalten. Nach Möglichkeit wollen wir die Veranstaltung deshalb draußen stattfinden lassen. Bringt also am besten auch bei mäßig guten Wetter entsprechende Kleidung mit. Wir denken aber, dass wir notfalls auch drinnen die nötigen Abstände einhalten können und werden nötige Vorbereitungen treffen.

Wenn sich die Gesetzeslage in den nächsten 2 Wochen ändern sollte und das Abhalten von Vereinssitzungen verboten würde, müsste HiFaKo natürlich doch ausfallen. Falls dies so sein sollte versuchen wir euch schnellst möglichst hier auf unserer Webseite zu informieren.

Startzeit ist wie im letzten Jahr 15 Uhr.